Viel Spaß beim Spielefest der SPD

Beim Bingo fieberten Groß und Klein um die richtigen Zahlen

28. August 2015

Bei sonnigen Wetter konnte der SPD-Ortsverein auch dieses Jahr wieder viele Kinder zum Spielefest im Rahmen des Ferienprogramms begrüßen. Seit Jahren findet das bunte Angebot, das Vorsitzende Marianne Schieder, MdB, und ihre Helfer anbieten, regen Zuspruch.

Jungen und Mädchen jeden Alters konnten zwischen zahlreichen Attraktionen wählen und so einen vergnüglichen Nachmittag verbringen. Auch für Eltern und Großeltern war gesorgt, sie konnten bei Kaffee und Kuchen gemütlich beieinandersitzen und sich austauschen. Unter sachkundiger Anleitung konnten die Kinder Blumenvasen mit Naturmaterialien basteln. Auch viele Sandbilder wurden mit Liebe gestaltet. Zusätzlich brachte der Lebendkicker die Sportbegeisterten auf Trab. Und auch der Klassiker beim Spielefest durfte nicht fehlen: beim Bingo vergnügten sich Kleine und Große.

Teilen