SPD-Spielefest erneut ein großer Erfolg

Mit großer Begeisterung basteln Groß und Klein Traumfänger

24. August 2018

) Bingo spielen, Traumfänger basteln, Fackeln herstellen oder Popcorn essen: dieses tolle Angebot hatte die SPD-Ortsvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder fürs diesjährige Spielefest zusammengestellt. Gemeinsam mit ihrem SPD-Ortsverein beteiligte sie sich auch in diesem Jahr wieder am Ferienprogramm des Marktes Wernberg-Köblitz und lud auf das Gelände des Schützenvereins Wernberg-Köblitz.

Neben Marianne Schieder packten auch der 2. Bürgermeister Alexander Werner und Gemeinderat Christian Liebl tatkräftig mit an und gestalteten einige unbeschwerte Stunden für die Kinder und deren Eltern. Besonders freute sich Marianne Schieder über den Besuch des Landtagskandidaten und SPD-Kreisvorsitzenden Peter Wein, der sich ebenfalls aktiv ins Geschehen einbrachte.

Das Highlight in diesem Jahr war indes zweifelsohne eine riesige Hüpfburg. Kaum aufgeblasen, wurde sie von den Mädchen und Buben erobert und nicht mehr verlassen.

„2019 gibt es selbstverständlich wieder unser Spielefest“, freute sich Marianne Schieder am Ende dieses schönen Feriennachmittags.